Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

.. und ich bin schon wieder weg...

Ganz da war ich dann im Dezember doch nicht. Ich hatte mal wieder viel zu tun und dann kam auch noch die Karnevalszeit. Und wenn jemand hier schon einmal in einem Tanzverein war, weiß dass es nicht ganz einfach ist im Januar Schule und Hobby unter einen Hut zu bekommen.Karneval ist jedoch jetzt schon was her und das heißt Klausurphase! Ich hab zum Glück nur noch zwei vor mir aber was soll ich sagen. Die Karnevalszeit zeigt sich in den Noten. Trotzdem kann ich nichts dagegen machen ich versuche einfach glücklich zu sein und so weiterzumachen wie vorher! Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht was ich schreiben soll. Ich glaube ich habe wenig Lust grade oder insgesamt? Ich melde mich wann anders! Bis dann.

27.2.16 15:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen