Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich bin wieder da! Trotzdem anders als sonst?

Ich bin wieder da!Ich weiß auch nicht warum, aber ich hatte in letzter Zeit überhaupt keine Lust zu schreiben. Ich war auch kaum am Computer, nur wenn ich Schularbeiten machen musste.Kurze oder vielleicht auch lange Zusammenfassung der letzten Wochen - Das Turnier in Koblenz haben wir komplett verhauen! Ich glaube wir wurden Vorletzter. Keiner kann begründen warum. Natürlich haben wir Fehler gemacht, aber so schlecht war's auch nicht. Selbst der Obmann konnte dies nicht recht begründen! Komisch.Nun zur Schule. Es ist alles super stressig. Das einzige Fach was richtig läuft ist Deutsch. Ich habe gestern meine zweite 2+ wieder bekommen. Mich ärgert es nur ein bisschen, dass es nie zur 1 reicht. Da ich in der Klausurphase stecke, bzw heute raus bin, würd ich sagen: Ziemlich verschissen dieses Mal. Heute war Mathe dran und ich könnt' mich so aufregen. Im Unterricht versteht es jeder und in der Klausur... Echt das kann doch nicht sein, dass alle Schlüler (außer 2/3) bis zu zwei Noten runter sind. Und dazu muss man sagen, dass diese Frau eigentlich gar nicht mehr Unterrichten dürfte. Warum ist jetzt zu viel! Das Problem ist, ich kann nicht mehr Klausuren verhauen! Ich kann mir einfach grade keine Gedanken darüber machen! Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. Ich gehe öfters aus. Rede mit vielen, mit manchen (leider) weniger als mit anderen - oh die Schüchternheit kommt da wieder durch - und mit manchen vielleicht zu viel.(?) Ich weiß nicht warum, aber im Moment bin ich super Verschlossen, bin ich die einzige bei der das so ist? Oft stell ich mir die Frage, wie ich bei anderen ankomme wenn ich so bin - auch wenn es mir eigentlich ziemlich schnuppe ist. Aber bei manchen ist es mir nun mal nicht egal und wenn diese Menschen dann mal bemerken, dass ich irgendwie komisch/verschlossen bin und mich darauf ansprechen ist es oft so, dass es im falschen Moment ist und ich abblocke. Ist es nur bei mir so?

2.12.15 21:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen