Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die Schule geht wieder los!

Gestern ging die Schule wieder los. Komisch ich habe die ganzen Ferien über nichts geschrieben. Ich habe nicht sonderlich viel gemacht. Hauptsächlich lag ich in meinem Bett, habe Nachgedacht oder mich mit Freunden getroffen. Mein erstes Turnier habe ich auch hinter mir! Es war das erste Turnier seit November 2013 und das war auch noch in einer anderen Disziplin. Zum Glück hab ich damals in einer viel schlimmeren bzw dort wo die Aufregung schlimmer ist, getanzt. Hier war ich auch nervös aber ich konnte sonst vorher 3 Wochen nicht schlafen. Diesmal war es nur die Nacht davor. Obwohl wir unseren Tanz nicht Fehlerfrei tanzen konnten, das heißt dass da überhaupt etwas richtig gelaufen ist, konnten wir den 5. Platz von 10 Startern belegen. Sogar die Punktzahl war recht gut, für das was wir getanzt haben. Am Sonntag ist das nächste Turnier in Koblenz. Ich hoffe es wird besser laufen.Ich weiß auch gar nicht was ich schreiben soll. Ich glaube ich habe einfach wieder eine Schreibblockade und die hatte ich auch in den Ferien und dann fehlt eigentlich einen die Lust dazu! In der Schule ist im Moment auch nicht viel los, sie hat ja auch erst gestern begonnen. Bis dann!

20.10.15 20:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen