Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nur noch ein Tag!

Morgen ist es geschafft! Morgen ist der letzte Schultag. Viele aus meiner Stufe haben morgen sogar keinen Unterricht. Nur ich nicht, ich muss natürlich für eine(!) Stunde Englisch in der 6. Stunde in die Schule. Ja gut ich muss schon 2 Stunden früher hin, da ich den Studifinder noch nicht gemacht habe (das ist Pflicht in meiner Schule). Trotzdem nervt es total!

Jedoch habe ich noch gute Nachrichten. Heute habe ich meine Päda-Klausur wieder bekommen und was soll ich sagen? Ich habe eine 2- (10.Punkte bzw 20.). Dafür, dass ich dachte dass ich eine schlechte Note bekomme ist es echt super! Hätte ich die Aufgabe drei nicht verhauen wäre es sicher besser geworden. Aber was soll's, eine 2- ist doch für den Anfang super,ich weiß da geht noch mehr.

Jedoch steigt bei mir langsam die Frage: Was mache ich bloß in den Ferien?
In der Schule habe ich keine Freunde mit denen ich etwas in der Freizeit machen würde und meine anderen Freunde wohnen alle total weit weg von mir. Ok was heißt total, aber total blöd mit Bus und Bahn zu erreichen. Ich meine ein oder zwei mal kann man es ja machen aber wenn man sich z.B. jeden Tag trifft, ist es total blöd. Oder meine Freunde sind im Urlaub. Was ein Sch...
Ich lass mich einfach mal Überraschen, was mich so erwartet!

1.10.15 18:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen