Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Kennt ihr...?

Morgen habe ich endlich meine letzte Klausur - fürs erste! Gestern war der Mathe LK dran, also auch ich. Blöderweise ist meine Lehrerin ein bisschen komisch - bisschen viel! Kennt ihr diese Lehrer die sagen ja wenn ihr diese Aufgaben könnt, dann seit ihr Perfekt vorbereitet und dann könnt ihr die alle, sitzt in der Klausur und denkt euch nur: Was sind das denn für Aufgaben?Oder kennt ihr diese Lehrer, die überhaupt gar nicht erklären können?Kennt ihr die? Genau so ist meine Mathelehrerin!! Jetzt hab ich total verschissen, sorry für die Ausdrucksweise! Aber was soll das keiner, nicht einmal die Streber, haben alle Aufgaben. Da muss doch irgendwas nicht stimmen. Morgen ist Englisch dran. Political speeches über den American Dream. Mal sehen, mein Englisch ist nicht so gut aber was soll's. Ich habe sowieso schon alle Klausuren, außer Deutsch, verschissen.Jetzt zu einem anderen Thema:Kennt ihr das, wenn ihr denkt, ihr habt eine Fehlentscheidung getroffen? Also im März fahren wir alle auf Abschlussfahrt (weil manche nach ihrem Fachabi abgehen) und man konnte wählen wohin man fährt. Eigentlich wollte ich nach Rom, hat sich aber erledigt als ich die Lehrer gesehen habe, die mitfahren, dann dachte ich mir Skifahren wäre doch ganz cool. Blöderweise kannte ich erstens noch niemandem, der Skifahren wollte, also von den weiblichen Freunden :P. Zweitens war ich noch nie Skifahren und da dachte ich mir, dass es sich nicht Lohnt, also habe ich mich für Spanien eingetragen. Jetzt haben mir heute welche gesagt, dass total viele Anfänger dort mitfahren. Das ärgert mich jetzt total und zweitens hätte ich dort eine weibliche Freundin und Nico würde auch mitfahren, sowie viele andere "männliche" Freunde. Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, ich verstehe mich in meiner Stufe besser mit den Jungs. Jetzt bereue ich es ein bisschen. Hoffentlich wird Spanien schön!

24.9.15 20:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen