Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Lernen, Hilfe, Geburtstage, zu viel?

Unglaublich ich bin grad in der Klausurenphase, und was mache ich dafür? Richtig, nichts, denn ich verstehe null! Das einzig gute sind meine ersten 12 Punkte die ich für mein Abi gesammelt habe (in der Deutsch Klausur). Am Freitag habe ich Pädagogik geschrieben und habe es völlig versemmelt! Morgen schreibe ich Chemie (4.Fach im Abitur) und ich kann nichts! Unser Thema ist die Titration und irgendwie bekomme ich nichts gebacken. ALSO ALLE CHEMIE GENIES SCHREIBT MIR BITTE ICH BRAUCHE NUR KURZ HILFE :D. Jetzt zu einem anderen Thema, für das ich mich ein bisschen schäme. Am Freitag war ich auf einem Geburtstag und wie es mal wieder war ich habe mich übergeben! Es ist mir unglaublich Peinlich, denn es waren so viele Leute aus meiner Schule da und normalerweise passiert mir soetwas nicht. Es lag definitiv am Sekt! Den trinke ich nämlich nie und ich glaube ich vertrage ihn auch gar nicht. Wäre ich bloß nach Hause gegangen als Nico auch gegangen ist. Er hatte mich gefragt wie ich nach Hause komme, also ob er mich mitnehmen solle. Aber ich hab nein gesagt, weil erstens wohnt er komplett woanders als ich und das wäre ein großer Umweg für ihn. Blöderweise kann ich mich nicht an unser ganzes Gespräch erinnern, deswegen ist es jetzt blöd :D. Ich bereue es ein bisschen, denn somit hätte ich mir viele Peinlichkeiten ersparen können. Egal ich kann die Zeit eh nicht zurück spulen! Vielleicht bin ich auch einfach im Moment ein bisschen überfordert und will einfach nicht in die Schule aber ich muss! Ich verstehe gar nichts im Moment weder in Chemie noch in Mathe noch insgesamt in meinem Leben, also was ich eigentlich mache!Also mehr hab ich grad' nicht zu erzählen. Also: CHEMIE GENIES SCHREIBT MIR!!! :D

20.9.15 17:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen