Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Endlich 18!

Am Freitag war es endlich soweit. Ich hatte Geburtstag und es war mein 18.Geburtstag. Das musste natürlich gefeiert werden. Ich habe nicht so viele Leute eingeladen. Es waren vielleicht 15 Personen. Nico, Julia und noch zwei andere aus meiner Stufe waren dabei, sonst nur welche aus meinem Verein. So und jetzt muss ich mal etwas erzählen was schon 100 Jahre her ist. Also.. Nico war damals in der 6.Klasse mein aller erster Freund. Ob man das Freund nennen kann, ist zu diskutieren. Nach einer Woche habe ich wieder Schluss gemacht.. per SMS. Ja ich wusste auch damals, dass das ein unding ist :D aber ich habs gemacht. Das war in den Herbstferien (glaub ich jedenfalls). Egal, nach den Ferien hatte er gesagt, dass er eine neue Freundin hat und dann hatten wir total Streit. Es war alles meine Schuld und ich habe heute noch immer totale Schuldgefühle. Ich hab ihn immer beleidigt und alles. Ich war einfach schrecklich! Angefreundet haben wir uns erst wieder in der 11. Klasse zuerst haben wir nur normal geredet und dann waren wir auf Klassenfahrt und seitdem verstehen wir uns super. Nun jetzt wieder zur heutigen Zeit :D Also im Mathematikunterricht sitze ich neben so einem Spaßvogel und dann fragte er mich: "Warst du eigentlich mal mit jemandem aus unserer Stufe zusammen?". Ich hab natürlich nein gesagt, aber er hat es bemerkt, dass ich Lüge. Also hat er es erraten und jetzt sagt er immer aus Spaß, dass Nico und ich etwas mit einander haben. Was natürlich nicht stimmt! Es ist mir egal dass es manche Leute sogar glauben. Nun zu meinem Geburtstag Nico war ja auch da und die Party war auch super. Meine Freundinnen haben bei mir geschlafen und unser "ritual" ist eigentlich immer vorm schlafen gehen noch mindestens 2 Stunden quatschen. Meine Freunde meinten, dass er mich doch immer so anguckt und bla bla bla und jetzt ist er noch relativ komisch nach meinem Geburtstag wir haben bis jetzt kaum miteinander geredet und jetzt mache ich mir Gedanken, ob es stimmen könnte. Eigentlich kann es gar nicht stimmen, er hatte doch bis kurz nach der Klassenfahrt eine Freundin. Wir sagen uns seit einer Woche nur noch Hallo und Tschüss und das finde ich echt total traurig! Denn eigentlich habe ich ihn echt super gern! Ja ich weiß hört sich nach einem Teenie Drama an aber das ist es absolut nicht ! :D

2.9.15 20:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen