Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Warum bin ich eigentlich Glücklich?

Meine Einladungen für meine Geburtstagsparty sind nun alle verschickt. Viele haben schon zugesagt, ganz anders als ich erwartet hatte. Aber ich habe drei Mädels aus meiner Stufe nicht eingeladen. Das Problem hierbei ist, dass ich eigentlich immer meine Pausen mit ihnen verbringe. Aber außerhalb der Schule hab ich nichts mit ihnen zu tun. Ich hab deshalb ein total schlechtes Gewissen! Und außerdem sind die drei echt anstrengend wenn sie Alkohol getrunken haben und echt ich habe echt keine Lust darauf. Das ist mir dann doch zu anstrengend.Jetzt zu einem ganz anderem Thema. In Religion sollten wir eine Zeitleiste malen und oben unsere positiven und unten unsere negativen Erinnerungen aufzeichnen. Das Problem bei mir war: Mir ist nichts zum positiven eingefallen. Ich habe dann doch noch ein paar Ereignisse vom Tanzen gefunden aber trotzdem überwiegt der negative Teil. Dann sollten wir die Ereignisse verbinden sodass es eine Stimmungskurve wird. Meine ist in meinen "späteren" Jahren eigentlich nur im Keller.Morgen werden wir diese Leisten mit unseren Gruppen vergleichen und dann auch vor der Klasse. Eigentlich rede ich mit niemandem über diese Sachen, aber wenn es so kommt werde ich mal eine Ausnahme machen. Wenn man auch mal meine Kurve ansieht würde man denken, warum ich trotzdem noch so Glücklich bin und ich kann allen hier sagen ich bin nicht immer Glücklich, ich lache einfach viel zu gerne. Lachen ist das schönste auf der Welt, lacht immer wenn ihr könnt. Manche könnten es sehr gut gebrauchen. Lacht und euer Leben wird besser. (So ist es jedenfalls bei mir). Lacht über jeden blöden Witz,über euch selber (ganz Wichtig!!), lacht über andere (aber nur wenn sie es in Ordnung finden und selbst darüber lachen! Am besten über Freunde die verstehen das). Also seid Glücklich auch wenn es manchmal schwer fällt. Das ist ganz normal.

16.8.15 19:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Spiegelblume (16.8.15 21:16)
Lachen ist die beste Medizin - heißt es ja immer so schön. Ich finde, dass wenn man schlecht drauf ist und einfach nur ein Lächeln aufsetzt, es zumindest einen Augenblick gute Energie fließen lässt. Selbst wenn es nur Schein ist! (Und es erspart lästige Fragen, wenn man mit dem Lächeln sein Kummer versteckt!)

In diesem Sinnen

LG Spiegelblume

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen